So sehr ich glaube, dass alle erfahrenen Mommes wirklich dazu beitragen möchten, sich an ihre neuen Rollen und Verantwortlichkeiten anzupassen. unterschessen, wie überwältigt wir uns einmal gefühlt haben, und minimierte den gesamten Übergang zur Elternschaft zu etwas Einfachem, wie “Ich konnte nie duschen!” Wir möchten nicht vergessen, was eine sanfte Berührung benötigt, um eine neue Mama zu unterstützen, ohne dass sie sich verlegen fühlt oder wie sie es falsch macht.
Und niemand weiß wirklich jemals, ob er es richtig macht. (Mein 7-Jähriger schläft immer noch in einem kleinen Kinderbett. Gut oder schlecht?)
Ein Buch, das ich zur Rezension gesendet habe, Essen für nachdenkliche Elternschaft, schlägt genau den idealen Ton, um Ratschläge zu liefern. Die Autoren Tara und Nina, jede Mommies von drei Jahren, klingen wirklich so, als wären sie Freunde von mir. Ich konnte Ideal weg sagen, dass sie mein Volk sind. Das Format des Buches ist eine Reihe von Listen, aber die Listenelemente sind keine grundlegenden Kugelpunkte, sondern konkrete Ideen und Motivationen, um das Familienleben mehr zu genießen.
Hier ist ein Auszug aus der Liste mit dem Titel “Gedanken für Neulinge” mit den folgenden fünf Nuggets:
1. Finden Sie Ihre Leute
2. Lass los
3. Finden Sie Ihren eigenen Weg
4. Umfassen Sie einen neuen Rhythmus
5. Zurück aus
Ich schätze, dass die Autoren anerkennen, dass „die Wäsche warten kann; Gehen Sie ein Nickerchen “ist nicht jedermanns Stil. Einige neue Eltern (zum Beispiel mein Mann) werden sich durch einen sauberen Raum viel energiegeladen als ein Nickerchen haben. Oder um es umzudrehen, könnte man sich durch den Wäschehaufen viel mehr verzweifelt fühlen als durch den Schlafmangel. Wir alle arbeiten unterschiedlich, aus diesem Grund stellt sich dies auf „Let Go“ ein:
Erlauben Sie sich, Hilfe zu akzeptieren. ““, Was schwieriger sein kann als es scheint. Für uns war unser Gefühl der Unabhängigkeit und Kompetenz eines der schwierigsten Dinge, die man „loslassen konnte“. Auf dem Fahrersitz waren wir so viel selbstgefällig mitgefahren, und dank Ihnen, danke. Erstaunlicherweise wirft ein nachdenkliches Angebot von Hilfe irgendwie einen Schatten des Selbstzweifels, und wir dachten: „Bin ich jemand, der Hilfe braucht?!“ Pause. Neu befreiten. Fragen Sie sich stattdessen: „Warum sollte ich diese freundliche Geste im Buy nicht akzeptieren, um viel mehr Zeit zu haben, um mich mit meinem Baby zu verbinden, mit meiner Familie zu verbringen, zu entspannen, zu schlafen, zu trainieren, zum Telefon zu gehen (füllen Sie die Dinge aus Das bringt dir Frieden und Vergnügen hier!) “…?” Also unser Rat? Sag ja, danke und lass die Hilfe in! Genießen Sie die Mahlzeit, genießen Sie die saubere Wanne, seien Sie dankbar, dass die Onesies sauber sind, auch wenn sie in lustiger Form gefaltet sind.
Schneller Vorlauf über die Babytage hinaus, und Nina und Tara teilen Methoden, um unterhaltsame Familientraditionen in ihrer Liste „Füttern der Familie.
Viele Familien bauen Traditionen in den verschiedenen Holi-Tagen auf, die sie feiern. Wir empfehlen jedoch, zusätzliche Rituale zu erstellen und zu formalisieren, die für Ihre Familie etwas Besonderes sind, was wirklich ein Gefühl der Nähe verleihen kann. “Wie der gute alte geheime Händedruck unserer imaginären Kindheitskubs. Diese Praktiken bringen uns dazu, die kleinen, alltäglichen Dinge zu feiern. In unserem Haus, wenn jemand krank ist und von der Schule oder Arbeit zu Hause bleibt, holen wir das besondere Krankenstab. Mahlzeiten und Snacks werden auf das spezielle Tablett im Bett gebracht. “Ein Vorteil, dass sie die Schule verpassen und niedrig liegen müssen. Um Leistungen zu feiern, brechen wir die spezielle Brille aus (kleine Hafengläser gut) und geben den Kindern Mocktails oder „Kinderwein“ (d. H. Traubensaft).
Sie können Ihre Kinder bitten, Ereignisse vorzuschlagen, um übereinander zu feiern. Jemand gab Windeln oder einen Schnuller “eine großartige Sache zum Feiern!
Lesen Sie viel mehr über Essen für nachdenkliche Elternschaft: 12 Must-Have-Angebote für neue Eltern und junge Familien bei Amazon.