Sie sind die besten und schlimmsten Geschenke, die mein Mann mich jemals gebracht hat.
Zu meinem Geburtstag erinnerte sich Alec, als wir noch neu waren, an einen Kommentar außerhalb der Hand, den ich über ein cooles Kunststück in einem Café gemacht hatte, und jagte den Künstler in seiner eigenen Zeit, um mich damit zu überraschen. Ich war so überrascht und berührt, dass es kaum wichtig ist, dass ich es auch liebe und es für lustig halte. Er erzielte große Punkte zu diesem Geburtstag.
Es hängt stolz an der Wand in der Nähe unserer Haustür. Ich lächle hinein, wenn ich es sehe.
Und dieses gelbe Hemd? Nun, mein Mann hasst dazu, einkaufen und schenkte so sehr zu hassen, dass ich es vorgab, es zu mögen. Oh sicher, es ist süß auf dem Kleiderbügel oder der Schublade, aber es ist gelb und sieht sehr eklig neben meiner Haut aus. Es half auch nicht, dass ich super duper schwanger sein musste, um überhaupt in es zu passen, also sah ich nicht genau mein Bestes aus. Habe ich seine ärmellose erwähnt? Und wie mein Trizeps in der besten Form meines Lebens sein könnte, weil ich mich ins Bett und aus dem Bett hockte, während meine Oberarme immer noch so teigig aussehen konnten, ist eines der großen Geheimnisse des Lebens.
Als ich also über GetInherhead [über die Elternblogger] las, dachte ich, wir könnten es versuchen. Es ist eine praktische Website für Menschen, deren Ehemänner, wie meine, hassen, Geschenke zu geben (aber immer noch ihre Frauen lieben und wundervolle Menschen sind). Ich habe den Link gestern Morgen an ihn weitergeleitet und vor dem Mittagessen uns bereits mit Konten und seine eigenen lebenswichtigen Statistiken (Schuhgröße, Hose, Hemd usw.) eingestellt. Wenn er es mag, mag ich es. Ich werde nach unserem Jubiläum oder Weihnachten zurücklegen, um festzustellen, ob es in seiner Qual an Angst für das Geschenken überhaupt einen Unterschied gemacht hat.
Alec, wenn Sie noch lesen. Ich liebe das GPS -Kartenspielzeug und die Mailboxtees, die du mir dieses Jahr hast – du bist der Beste!