Teilen fürsorglich ist!
Teilen
Tweet
Teilen
Jede geringfügige oder Hauptoperation kann sowohl emotional als auch physisch eine traumatische Erfahrung sein. Es wird angenommen, dass eine bariatrische chirurgische Behandlung eine größere Operation sein wird. Nach Angaben der American Society for Metabolic sowie bariatrische chirurgische Behandlung (ASMBS) sind Patienten, die die Einhaltung von Klassifikationen im Herbst herstellen, Kandidaten für eine bariatrische Operation:
Menschen mit einem Body Mass Index (BMI) höher als 40 oder mehr als 100 Pfund übergewichtig sind
Diejenigen mit einem BMI, das höher als oder gleich 35 ist, und haben ebenfalls mindestens eine Krankheit im Zusammenhang mit der Fettleibigkeit, wie Schlafapnoe, Typ-II-Diabetes, Bluthochdruck, eine Lebererkrankung, nicht wegen Alkoholismus, gastrointestinalen Erkrankungen sowie Herzerkrankungen
Menschen, die erfolglos versucht haben, über einen langen Zeitraum ab Gewicht zu verlieren
Die Erholung von großer chirurgischer Behandlung kann äußerst unangenehm sein und dauern viel Zeit. Wenn Sie jedoch auf die positiven Ergebnisse und das Verständnis des Erwartungsbereichs suchen, können Sie sich auf Ihren Weg zur Genesung vorbereiten.
Nach einer Gewichtsverlustoperation wird Ihr Körper auf andere Weise mit Lebensmitteln als vor der Operation umgehen. Es wird schwieriger sein, spezifische Nährstoffe wie Vitamin D, Folsäure, Eisen, Calcium und Vitamin B12 aufzunehmen. Danach werden Ärzte häufig Vitaminpräparate verschreiben. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass bariatrische chirurgische Behandlung mit bariatrischen Patienten die postoperativen Mängel reduziert und nachteilige Gesundheit und Wohlbefinden bei der Operation verhindern.
Irgendwelche Nebenwirkungen?
Laut WebMD werden nur etwa 5% schwerwiegende Komplikationen aufweisen, während etwa 10% von geringfügigen Komplikationen nach der Operation auftreten können. Mögliche Nebenwirkungen sind:
Wundinfektionen
Gallensteine
Verstopfung
Dumping -Syndrom (Schwäche, Erbrechen und Übelkeit nach dem Verzehr viel Zucker)
Verwandte Verfechter Ihrer Gesundheit und Wellness im Jahr 2020, indem Sie nach diesen wichtigen Zeichen eines unausgeglichenen Immunsystems achten
Wie viel Gewicht werden Sie verlieren?
Diese Sorge ist höchstwahrscheinlich das, was die meisten Patienten gerne beantworten möchten. Das ist schließlich die Funktion des Verfahrens. Leider gibt es für alle Patienten keine einzige Reaktion. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie genau, wie übergewichtig Sie von Anfang an sind, und die Antwort variiert von Person zu Person. Ihr beste Handlungsprogramm wird es sein, mit Ihrem Arzt über Ihre spezifischen Umstände zu sprechen, um Ihre Erwartungen realistisch zu halten.
Wie wäre es mit Schmerzen?
Ihr allererster Tag nach der Operation wird höchstwahrscheinlich nicht extrem unangenehm sein, da Sie immer noch IV-Schmerzmittel erhalten. Jeder reagiert auf eine andere Art und Weise als Schmerzen mit unterschiedlichem Toleranzniveau. Interagieren Sie daher unbedingt mit Ihrem Arzt oder Ihrer Krankenschwester und lassen Sie sie genau verstehen, wie Sie sich fühlen. Nachdem Ihre IV beseitigt wurde, wie Sie aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt wurden, verschreibt Ihr Arzt Schmerzmittel, falls Sie sie benötigen, um Ihnen dabei zu helfen, sich wohler zu fühlen. Ihr Schmerz sollte mit jedem Tag nachlassen und ungefähr in der dritten Woche nach der Operation verschwunden sein. Es wird ungefähr 6 Wochen dauern, bis sich Ihre Operation vollständig erholt hat. Achten Sie daher darauf, dass Sie die Anweisungen, die Sie Ihrem Arzt in Bezug auf Ernährungsplan zur Verfügung stellen, sowie Aktivitäten zur Verhinderung jeglicher Art von Komplikationen einhalten.
Änderung des Lebensstils
Wenn Sie Ihre Lebensweise und die Essgewohnheiten nach einer bariatrischen Operation nicht ändern, werden Sie sich selbst schaden und gegen die Vorteile der Operation arbeiten. Glauben Sie an Ihr Leben als neuer Beginn für ein gesünderes Sie nach der Operation. Ihr Appetit wird reduziert, ebenso wie die Größe Ihres Magens. Sie sollten kleinere Mahlzeiten essen, da Ihr neuer kleinerer Bauch nicht so viel Essen gleichzeitig wie vor Ihrer Operation aufnehmen kann.
Verwandte Nachtbeinkrämpfe – Auslöser sowie Behandlungsoptionen
Menschen nehmen aus vielen verschiedenen Gründen an Gewicht zu, viele haben schlechte Essgewohnheiten und essen nicht die richtigen Lebensmittel. Ihr Chirurg kann vorschlagen, einen Ernährungsberater zu sehen, der Ihnen helfen kann, einen Diätplan zu erstellen, der mit Ihrem Lebensstil funktioniert, gesunde Lebensmittel umfasst und sicherstellt, dass Sie alle Nährstoffe erhalten, die Sie benötigen. Im Allgemeinen sollten Sie weniger Zucker sowie kleinere Portionen essen.
Wenn Sie vor Ihrer Operation nicht trainiert haben, wenn Sie CO habenMPLET erholte sich, Sie sollten ein routinemäßiges Trainingsprogramm beginnen, um Kalorien abzugeben und Muskelmasse zu entwickeln. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Programmart beginnen, ohne zuerst mit Ihrem Arzt zu inspizieren. Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Körper vor Beginn des Trainings völlig geheilt ist.
Ihr Ziel nach bariatrischer chirurgischer Behandlung ist es, das Gewicht sowohl fördern als auch gesünder zu sein. Neben der Ernährungsplan sowie bei der Bewegung können Sie einige andere Lebensmodifikationen vornehmen, die Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu bewahren. Glauben Sie, dass Sie die Treppe anstelle eines Aufzugs oder Rolltreppens nehmen, und genau wie viele Kalorien diese Modifikation kann Ihnen das Verbrennen helfen. Warum nicht mehr Mahlzeiten im Haus kochen, anstatt auswärts zu essen? Sie sparen nicht nur Geld, sondern können auch gesündere, kalorienförmige Gerichte kochen. Es ist ebenfalls wichtig, zwischen den Mahlzeiten täglich viel Wasser zu trinken.
Es ist eine große Entscheidung, sich für eine bariatrische chirurgische Behandlung zu entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lebensweise sowie Ihre Denkweise ändern, um Ihr Leben in Richtung des gehandhabten Gewichts und viel besserer Gesundheit zu verlegen.