Teilen sind fürsorglich!
Teilen
Tweet
Teilen
Buchstil: Briefe von Eltern, für Eltern
Autor: Anthony R. Segil – Ein netter Kerl!
Liebesnotizen – Briefe von Eltern an Kinder sind ein Buch mit Briefen (Sie haben vielleicht bereits erraten) von den Eltern bis zu ihren Kindern. Jeder Buchstabe stammt aus einer anderen Perspektive, in einem anderen Alter und aus einem anderen Grund. Es gibt mehrere Kapitel, die jeweils ihr eigenes Thema haben. In den Briefen fährt der Autor Anthony R. Segil den Wert, zu kommunizieren, was unseren Kindern wichtig ist. Er versucht auch, Emotionen von jedem Leser hervorzurufen, und ich muss sagen, dass er erfolgreich war.
Anthonys Arbeit wurde positive Presse erhalten (zuletzt bei ABC), und es ist leicht zu verstehen, warum. Love Notes ist einfach ein schönes Buch, das die Liebesgefühle der Eltern für ihre Kinder widerspiegelt.
Jedes der Kapitel beginnt mit einem kurzen Auftakt vom Autor. In jedem Vorspiel stellt Anthony fest, warum er das Thema des Kapitels gewählt hat und wie es sich auf Eltern bezieht. Ich fand, dass jeder Auftakt als großartiger Anpfiff auf den Inhalt des Kapitels war, und ich fand heraus, dass er zu den folgenden 4-5 Buchstaben hinzugefügt wurde.
Während ich zulassen werde, dass die Briefe für sich selbst sprechen, bin ich der Meinung, dass die Grundlage für das Buch ein wichtiger Artikel ist, den der Leser verstehen kann. Die Eröffnungsseiten erzählen eine Geschichte über den vierjährigen Neffen des Autors, bei dem Leukämie diagnostiziert wurde. Es ist keine lange Geschichte, aber die Nachricht des Buches hat für mich sofort nach Hause geschlagen. Es ist wirklich so wichtig, Ihren Kindern (Ihrer Familie … und wirklich jedem, der in Ihrem Leben wichtig ist) zu erzählen, wie Sie sich über sie fühlen. Warum stehst du gerade nicht auf und machst das? Vergiss einfach nicht, zurück zu kommen, ok?
Zusammenhang mit Kleinkindern und Technologie: Wie man das Internet mit kleinen Kindern verwaltet
Da die meisten Briefe von den Eltern stammten, war es leicht, sich auf ihre Liebesausdrücke zu beziehen. Es war schön zu lesen, was ich die ganze Zeit nachgedacht hatte, und es machte mir nichts aus, ein wenig gestürzt zu werden. Als ich die Briefe gelesen habe, fühlte ich mich immer mehr wie möglich und bin mehr für mein kleines Kleinkind. Was ich Ihnen versprechen kann, ist, dass Sie beim Lesen dieses Buches Ihre Beziehung zu Ihrem Mini-Me stärken möchten. Und vielleicht möchten Sie sogar Ihre Beziehung zu Ihren eigenen Eltern stärken!
Zusammenfassend ist dies ein extrem einfaches Buch, das Eltern (und zukünftigen Eltern) empfehlen kann. Wenn ich es auf meine Weise hätte, wäre dies erforderlich, wenn ich für vorgeburtliche Unterrichtsstunden (und danach jeden Geburtstag) lesen müsste. Wenn die Tage kommen, wenn Sie frustriert Ihre Haare herausziehen möchten, wenn Sie sich eklig fühlen und wenn Sie wirklich am Ende Ihres Verstandes sind, rettet eine einfache Lektüre eines der Briefe dieses Buches Ihre Seele. Und das ist nicht das einzige Gute an Liebesnotizen! Jedes Mal, wenn jemand dieses Buch kauft (Taschenbuch – 6,36 USD, Kindle – 3,98 USD), spendet Anthony den Erlös an eine der großartigen Grundlagen, die auf dem obigen Bild zu sehen sind. Schnapp dir noch heute deine Kopie!
Danke fürs Lesen… an deine Kinder!
Link to this post:Book Review: love notes – Letters from parents to Children
0/5
(0 Bewertungen)
Teilen ist Kümmern!
Teilen
Tweet
Teilen