May 20, 2025

3 Wege, um eine Familienkrise

Sharing zu verwalten, ist fürsorglich!

Teilen

Tweet

Teilen

3 Wege, um eine Familienkrise zu verwalten

Nehmen Sie keinen Zweifel daran. Es wird schwierige Situationen geben, die das Glück in Ihrer Familie stören werden. Aber einfach nur Familienkrisen anzunehmen, da eine Tatsache des Lebens nicht das einzige ist, was Sie tun können. Es ist auch von entscheidender Bedeutung, um zu lernen, wie man an diesen Krisen vorbei ist. Das Glück ist schließlich wichtig, eine gesunde Familie aufrechtzuerhalten, und es ist unser Job als Eltern, um sicherzustellen, dass wir uns von allem erholen können, was das Gesundheit und Glück unserer Familien stört.

Lass es alles sinken

Eine schwierige Situation kann lästig sein, insbesondere wenn es etwas ist, das alle emotional beeinflusst. Wir können wütend und traurig werden, was natürliche Teile von emotionalen Kreaturen sind. In diesen Emotionen zu lange wälzt sich jedoch nicht auf lange Sicht.

Wenn wir mit einer Familienkrise konfrontiert sind, müssen wir uns im Idealfall von unserem normalen Zeitplan und der Routine einiger Zeit abnehmen, um den Weg nachzudenken und zu navigieren. Anstatt das Schuldspiel zu spielen, finde es einen gesunden Weg, um weiterzumachen. Ein Geschwister oder ein Elternteil, das mit einer Terminalerkrankung diagnostiziert wurde, ist eine schwierige Sache, um zu akzeptieren, aber es ist entscheidend, dass wir die Krise nicht lösen können, es sei denn, wir reagieren auf eine solche Krise auf den idealen Weg. Gib dir Zeit und Raum, um zu verarbeiten und nachzudenken. Dies kann es Ihnen leichter machen, auf die Situation zu reagieren und bessere Entscheidungen zu treffen.

Verstehe, dass es einen Ausweg gibt

Es ist leicht, Hoffnung zu verlieren, wenn sie mit einer Krise konfrontiert ist. Es ist normal, sich so zu fühlen, aber erinnern Sie sich daran, dass nicht alles verloren geht. Bekämpfe das Problem Kopf-On. Der erste Schritt, um eine Familienkrise anzusprechen, besteht darin, echte lösbare Lösungen zu suchen. Es kann aussehen, als ob Sie machtlos sind, wenn Sie sich um eine Krise wie Ihren schwangeren Teenager kümmern, aber es gibt einen Weg, um es zu schaffen. Halten Sie einen offenen Geist und lassen Sie Ihr Kind dazu bringen, an der Verwaltung der Herausforderung teilzunehmen. Sie können auch Empfehlungen von engen Verwandten oder Eltern erfragen, die in der Lage waren, ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit loszuwerden.

Verwandte Bin ich eine schlechte Mama, wenn ich mein Kind nicht als Fortnite spielen lasse?

Denken Sie daran, dass alles, was die Welt an Sie wirft, immer eine Lösung gibt.

Unterstützung anbieten

Ein Familienmitglied, das sich einer Krise befindet, muss immer Trost in den Worten von Geschwistern, Eltern und anderen Angehörigen finden. Immerhin handeln sie auch als emotionale Säulen, um sich zu lehnen, wenn die Dinge hart werden. Anstatt andere für eine ungerechte Krise zu beschuldigen, liefern Empfehlungen und emotionale Unterstützung eines Familienmitglieds, das auf dem empfangenden Ende eines harten Problems ist. Dasselbe kann auch für einen geliebten Menschen gesagt werden, der sich auf Griffe mit einem STD bezieht. Bewahren Sie im letzteren Fall einen offenen Geist auf und vermeiden Sie Vermeidung von Annahmen. Sie können Ihr Kind oder Ihren Partner in einer Diagnose unterstützen, indem Sie Testzentren im ganzen Land überprüfen, einschließlich der Behandlung und der STD-Testzentren in San Diego oder Los Angeles. Das Auschecken eines dieser Zentren kann Ihnen dabei helfen, Ihnen mit den Informationen zu versorgen, die Sie benötigen, um gesunde Entscheidungen für Ihre Familie zu treffen, während Sie nach vorne treten.

Link zu diesem Beitrag: 3 Wege, um eine Familienkrise zu verwalten

5/5.

(1 Bewertung)

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen