für den wahren Rookie:
Whitneys schönster Rat: Versuchen Sie nicht, ein glückliches Kind glücklicher zu machen. Eine Person, die in der Region glückslos starrt, muss ihre Mutter nicht in ihrem Gesicht schütteln.
Whitneys schlimmster Rat: Wenn das Stillen weh tut, machen Sie es falsch. Ich hörte das, was meinte, ich sollte weiter nach Optionen suchen und Laktationsberater besuchen und mich selbst zweifeln, ad nauseum. Als ich 15 Monate später die Krankenpflege absolvierte, entschied ich, dass ich es nicht falsch gemacht habe.
Wir beide geben an, wenn der neugeborene Dunst des ersten Monats (wenn nicht früher) jeden Tag versuchen, aus dem Haus zu kommen. Siehe Rookiemoms.com für zahlreiche Konzepte genau, wie man das macht und wohin man gehen soll.
Und für die nicht so so Rookies:
Viel Glück! Ich bin erst zwei Monate nach dem, und ich fühle mich immer noch ziemlich roh. Ich kann jedoch nicht glauben, dass ich zwei Monate nach der Kindheit meines letzten Babys bin. Es geht schnell (und doch zieht es sich immer noch an).
Mein einziger Tipp – ich versuche immer noch mit gemischtem Erfolg online wie ich selbst zu versuchen, mindestens 30 Minuten am Tag mit Ihrem älteren Kind zu verbringen und zu tun, was sie tun möchten. Angeblich hält es sie davon ab, das Kind zurückzugeben, nachdem die dreimonatigen Flitterwochen vorbei sind.
Und wenn irgendeine Art von Ihnen irgendwelche hellen Konzepte darüber hat, sich selbst und Ihre Säuglinge zu unterhalten, lassen Sie es uns wissen!