May 20, 2025

Vorstellung cooler Rookie -Mutter, Hintmama

Wir freuen uns, Ihnen Jenny, auch bekannt als Hintmama, vorzustellen. Sie ist eine Rookie -Mutter in San Francisco für das junge Kleinkind, Hannah. Zum Zeitpunkt dieses Interviews war Hannah 13 Monate alt. Bevor sie vor zwei Jahren in die Unternehmenswelt eintrat, schrieb sie über Verbraucherfinanzierung für die New York Times und das Wall Street Journal.

Wie haben Sie Ihre früheren Jobs auf die Elternschaft vorbereitet oder nicht? Als Reporter lehrte ich mich, wie man gut forschen und Informationen aus mehreren Quellen sehr schnell verdauert, eine Fähigkeit, die sich nützlich ermöglichte, wenn er versuchte, alles herauszufinden, was meine Tochter auf einen Schlafplan über den Übergang zu solidem Essen bringt. Meine früheren Jobs bereiten mich jedoch nicht auf die Realität vor, ein Neugeborenes zu haben, das ihren Kopf kaum aufhalten konnte. Bevor ich meine Tochter hatte, war ich kein Kind, seit meine Brüder Babys waren.

In welcher Nachbarschaft bist du und wofür ist es bekannt? Ich lebe im Viertel Glen Park in San Francisco. Es ist bekannt für einen 70 Hektar großen, sehr hundefreundlichen Park mit Wanderwegen bis zum Viertel der Stadt Diamond Heights (und einer der Wege führt zu einem Spielplatz von Diamond Heights). Der Park wird derzeit renoviert, um unter anderem einen neuen Spielplatz und einen neuen Tennisplatz zu schaffen, aber lassen Sie sich nicht von den Bauarbeiten daran hindern, einen Spaziergang durch diese kleine Natur in der Stadt zu genießen.

Was ist etwas an Ihrem Leben als Elternteil in der Bay Area, das Ihrer Meinung nach Ihren Freunden in anderen Städten bekannt ist? Dass wir zu vielen der besten Urlaubsorte unseres Landes fahren können. Meine Tochter hat bereits einen Wochenend -Roadtrip -Kurzurlaub zum Carmel Valley und zum Lake Tahoe und Tagesausflüge zur Half Moon Bay und Sausalito genossen. Zu den Orten, die wir im nächsten Jahr für Familienwagen fahren möchten, gehören Sonoma County und Paso Robles.

Lieblingsaktivität oder Ort für 1: 1 mit Ihrer Tochter? Hannah liebt jetzt Hunde („Ruff Ruff“, sie nennt sie), also liebe ich es, sie zum Glen Canyon Park zu bringen, wo wir sitzen und zusehen, wie die vielen Hunde mit ihren Besitzern vorbeigehen.

Lieblings -Date -Nacht? Einen Film in einem Theater wie The Kabuki Theatre (das Alkohol dient!) Sehen. Ich liebe es, mein Popcorn zu fixieren, während ich für ein paar Stunden in einen Film flieht, obwohl diese Art von Verabredung nicht viel Zeit für meinen Mann und mich zu sich nehmen kann. Für Gespräche mag ich Abendessen aus. Wir hatten letzte Woche eine tolle Nacht, als wir einige Tacos und Margaritas in Tacolicious im Missionsviertel, ein tolles Date oder ein Familienessen, genossen haben, wenn Sie früh genug dort ankommen, um die Menge zu vermeiden. Leider machen wir nicht so oft, wie wir möchten.

Lieblingsgeburtstagsfeier im Baby-Stil? Die Bubble-Backyard-Backyard 1. Geburtstagsfeier, die ich kürzlich für meine Tochter veranstaltet habe, war erschwinglich und ein Hit. Und ich bin besonders stolz auf die Gefälligkeiten, die kleine Blasengläser und Zauberstäbe waren, mit einem Schild mit der Aufschrift “Danke, dass Sie vorbeigekommen sind. Liebe, Hannah. ” Wenn ich es jedoch noch einmal tun würde, hätte ich wahrscheinlich im Essen bestellt, anstatt das Grillen zu tun (die Lektion, die ich gelernt habe: Kochen für eine Menge und unterhaltsam ist schwer zu tun, wenn Sie auch ein Baby zum Anschauen haben).

Lieblings -Wochenend -Ritual? An den meisten Samstagmorgen um 9 Uhr morgens können Sie mich in einem Baby Boot Camp -Kurs im Noe Valley finden. Ich bringe meine Tochter im Allgemeinen nicht mehr, da sie während ihrer Nickerchenzeit ist, aber ich finde es toll, dass es eine Übungsklasse ist, in der sie eine Option für diese Morgen ist, wenn sie kein Nickerchen macht. Außerdem sind die anderen Mütter in der Klasse eine großartige Ressource, um Elternberatung zu erhalten.

Was ist ein großartiges kinderfreundliches Merkmal Ihrer städtischen Nachbarschaft? Unsere örtliche Bibliothek ist ein lustiger kostenloser Treffpunkt für kleine Kinder (Sie finden dort die meisten späten Nachmittage) mit einem großen Kinderbuchbereich. Und jeden Dienstag um 10:30 Uhr bietet es eine kostenlose Geschichte und Spielzeit für Kinder.

Lieblingsessen für Familienessen? Kama Sushi in der Church St. im Noe Valley Viertel von San Francisco. Wir drei sind Stammgäste an diesem kleinen Sushi -Spot, dessen Happy -Hour -Menü sehr viel ist.

Lieblingsgeschäft für Kinder? Peekabootique (ebenfalls in Noe Valley) bietet eine schöne Mischung aus neuen und gebrauchten Kinderkleidung und Spielzeug, und meine Tochter liebt es, dort rumzuhängen und zu spielen (was der Laden gut genug ist, um sie tun zu lassen).

Lieblingsmethode, um sich zu behandeln? Ich gönne mich auf eine Massage (in Burke Williams in der Innenstadt von San Francisco, wenn ich in der günstigeren Ost-West-Medizinklinik regelmäßig oder regelmäßigere $ 85 60-minütige Massage in meinem Viertel Glen Park in Glen Park in Glen Park verpflichten möchte.) .

Erstaunliche Klasse oder Programm Ihr Kind hat/war ein Teil von? Wir beide lieben die Musikserie von Klassen zusammen. Wir befinden uns jetzt in unserem dritten Semester dieser Singen entlang von Kursen, die dazu beitragen, die Musikfähigkeiten von Kindern durch Eltern- und Kinderbeteiligung zu entwickeln. Bevor ich ein Elternteil wurde, hätte ich nie gedacht, dass ich ein Fan einer Klasse gewesen wäre, in der alle Eltern singen müssen (ich bin laut meinem nicht ton-tausenden Ehemann taub taub)), aber das ist meine Lieblingsklasse, um mit meiner Tochter teilzunehmen. Die Lehrer sind großartig und meine Tochter liebt jetzt Musik und tanzt jetzt, etwas, das ich in dieser Klasse bekomme.

Nochmals vielen Dank, Jenny, zum Teilen mit uns! Jennifer Saranow Schultz, ein in San Francisco ansässiger Schriftsteller, ist der Gründer von hinintmama.com, einem neuen Blog, in dem sie die besten Tipps berichtet, auf die sie stößt, um die Erziehung leichter und billiger zu machen (und vielleicht etwas humorvoller).