Teilen ist fürsorglich!
Teilen
Tweet
Teilen
Mobbing ist, wenn jemand geärgert, lustig gemacht, übergegangen ist oder physisch geschädigt wird. Wir hören ständig Geschichten darüber, dass Jugendliche gemobbt werden. Dies geschieht in der Schule, sowohl auf dem Spielplatz als auch für ältere Jugendliche – online, was Cyber Mobbing genannt wird. Die schlimmsten Geschichten über Jugendliche werden sowohl in Katastrophen als auch in Trauer gemobbt. Mobbing kann ein geringes Selbstwertgefühl, Gedanken an und Selbstmord hervorrufen.
Mobbing führt zu Selbstmord
Laut dem CDC -Selbstmord ist der dritthäufigste Todesursache bei jungen Menschen. Rund 4.400 Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren widmen jedes Jahr Selbstmord. Fast 15 Prozent der Highschool-Auszubildenden haben über Selbstmord nachgedacht, und etwa 7 Prozent haben es versucht. Die Studien der Yale University haben beendet, dass Jugendliche, die gemobbt werden, zwischen 2 und 9 -mal häufiger über Selbstmord nachdenken als Jugendliche, die nicht gemobbt werden. Frauen zwischen 10 und 14 Jahren sind laut einer Forschungsstudie aus Großbritannien eine höhere Selbstmordgefahr. Genau genau die gleiche Forschungsstudie beendete ebenfalls, dass mindestens die Hälfte der Selbstmorde bei jungen Menschen mit Mobbing verbunden ist. ABC News berichtete, dass fast 30 Prozent der Auszubildenden entweder Mobber oder Opfer von Mobbing sind. Viele dieser Jugendlichen bleiben von der Institution nach Hause, da sie Angst haben, in der Schule gemobbt zu werden.
Warum haben die Vereinigten Staaten ein Mobbing -Dilemma in unseren Schulen? Wir sehen Anti-Mobbing-Nachrichten auf T-Shirts, Autoaufklebern, Flyern und online, aber unsere Jugendlichen erhalten die Nachricht nicht. Viele Mobber haben andere Probleme. Sie kommen entweder aus beschädigten Häusern, werden missbraucht oder haben ein tragisches Ereignis in ihrem Leben. Die Mobber sind diejenigen, die die Anforderung helfen. Dies sollte in unseren Familien beginnen.
Liebe und Großzügigkeit stoppt Mobbing
Im Laufe der Jahre hat das Haushaltssystem niedergeschlagen. Die Hälfte der Ehen endet in der Scheidung. Viel mehr Kinder werden mit Pflegehäusern gemischt oder von Großeltern erhöht. Diejenigen, die von nur Mutter erhöht werden, müssen genau herausfinden, wie sie für sich selbst aufpassen können, da Mutter zwei oder drei Arbeitsplätze arbeitet. Die Bänke in unseren Kirchen sind leer. Sport macht sich Sorgen um den Glauben. Die Mobber werden in ihren Häusern nicht wie auch Großzügigkeit beigebracht. Dies ist ebenfalls eine Lektion, die auch viele Eltern entdecken sollten.
Verwandte vier wesentliche Vorschläge für die Elternschaft ein Kleinkind
Mein Haushalt wurde persönlich von Mobbing betroffen. Glücklicherweise hatten wir ein erfreutes Ende. Dies ist unsere Geschichte.
Von 2010 bis 2014 wohnten wir in einer kleinen Stadt außerhalb von Spokane, Washington. Das Flugterminal war in der Nähe und wir hörten allgemein und sahen Flugzeuge über unser Haus flogen. Unsere Gemeinde war ebenfalls nahe an einer Luftwaffenbasis. Meine Kinder gingen mit Jugendlichen aus Familien der Streitkräfte zur Institution. Viele dieser Jugendlichen bewegten sich sowohl innerhalb ein paar Jahre als auch Umsiedlung. Meine Kinder haben jedes Jahr neue gute Freunde gefunden, und unser Haus war die Lage, sich für Jugendliche in unserer Nachbarschaft abzuhängen.
Mein Kind war von guten Freunden umgeben und es war eine der bekanntesten Frauen in ihrer zweiten Klasse. Sie war sowohl in der Skills Show Institution als auch die Leute, die monatelang von ihrer Leistung schwärmten. Ihr Selbstwertgefühl und ihre Geister waren hoch.
Der Umzug von Kalifornien nach Washington spezifizierte sowie die Geburt ihres Kindesgeschwisters für mein bisschen Mädchen. Diese Spannung verwandelte sich in Stress und Angst, als sie anfing, ihre Haare auszuziehen, um damit umzugehen. Es begann nur mit ihren Wimpern. Wir konnten ihre nackten Augenlider hinter Gläsern verbergen, damit ihre Kollegen es nicht bemerkten. Sie kümmerte sich um ihre Trichotillomanie und hatte eine Therapeutin, die ihr unterstützte. Sie verstand, dass sie anders war, aber dies hinderte sie nicht daran, Freunde zu machen und Freunde zu halten.
Im Sommer 2014 zogen wir von Washington nach Illinois, etwas außerhalb von Chicago, um besser im Haushalt zu sein, und so könnte meine andere Hälfte einen neuen Job beginnen. Zu diesem Zeitpunkt wurde die ganze Welt meiner Tochter auf den Kopf gestellt. Sie hatte es schwierig, sich in der dritten Klasse an ihre neue Institution anzupassen. Als sie versuchte, gute Freunde zu finden, sagten die Frauen in ihrer Klasse ihr, dass sie nicht ihre gute Freundin sein könne, da sie das neue Mädchen war. Sie nannten sie seltsam, klattig über sie und sowohl über sie als auch über sie klattigsagte anderen Frauen, sie sollten auf dem Spielplatz nicht mit ihr spielen. Dies war das erste Mal, dass sie Mobbing leidete.
Verwandte Bin ich eine arme Mutter, wenn ich meinen Jugendlichen nicht Fortnite spielen lasse?
Ein paar Wochen später kam mein Kind in Tränen aus der Institution nach Hause. Sie erzählte mir alles über das, was die anderen Frauen in ihrer Klasse so gut wies und genau wie sie sie behandelten. Dann erklärte sie, dass sie sich selbst hasste und wollte aus ihrem Schlafzimmerfenster springen. Sie erklärte, dass sie nicht wieder in die Institution gehen wollte, und sie wollte nur sterben. Ich habe nicht verstanden, was ich tun sollte. Ich war mit gebrochenem Herzen und trauerte um mein bisschen Mädchen.
Meine andere Hälfte stürmte von der Arbeit. Wir haben die Dilemma -Linie angerufen und ihre Fenster gesperrt, damit sie sie nicht öffnen konnte. Ich machte einen langen Spaziergang mit ihr, um sie zu beruhigen. Ich hatte Angst, was mit ihr eingehen würde, wenn das Mobbing weiterging.
In diesem Institution -Jahr hatte ich eine Reihe von Treffen mit ihrer Lehrerin, der Haupt- und stellvertretenden Schulleiterin. Mein Kind hatte nie eine herausfordernde Zeit, um gute Freunde zu finden, bis wir nach Chicago wechselten. Sie hatte auch Angst, überhaupt zu versuchen, Freunde zu finden.
Wenden Sie sich an Ihre Kinder, um zu stören
Nach ein paar Jahren Therapie sowie Medikamenten geht es meinem Kind jetzt viel besser. Sie zieht immer noch ihr Haar aus, aber die Medikamente hilft dabei, dies ebenso wie ihre Depression zu verbessern. Wir hatten das Glück, dass sie so viel über das Mobbing geöffnet hat wie wir und wir haben Assist für sie bekommen. Viele Haushalte haben nicht so viel Glück.
Jeder versteht jemanden, der Mobbing war. Viele von uns verstehen ebenfalls jemanden, der aufgrund von Mobbing an Angst und Selbstmordgedanken leidet. Es gibt zahlreiche Methoden, die wir uns an diese jungen Menschen wenden können, bevor sie Selbstmord als Methode auswählen.
Verwandte Warum sollte ein Elternblog für Eltern?
In dem neuen Buch „Mobbied Dying to in Shape In“ diskutiert die Autorin Normandy D. Piccolo, warum Jugendliche gemobbt werden, genau wie man aufhört, ein Betroffener zu sein und genau zu sein, wie man einen positiven Lebenseinblick aufstellt. Das Buch ist für junge Leute geschrieben. Der Autor umfasst innovative Skizzen sowie Sprache, die Jugendliche sowie Jugendliche verstehen können.
Ich freute mich sehr über die positiven Botschaften sowie über Konzepte, um Jugendlichen zu unterstützen, um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern und Mobbing zu vermeiden. Ich glaube immer noch, dass die Mobber genauso helfen wie die Opfer von Mobbing. Den notleidenden Jugendlichen wurde nicht genau beigebracht, wie man andere mag, sowohl freundlich sein als auch Respekt. Sowohl Mobber als auch Mobbing können in ähnlicher Weise genau entdecken, wie man mit anderen freundlich zu anderen und wie sie selbst ist, indem sie „gemobbt, in Form sterben“. Dieses Buch sollte in jeder Institution -Bibliothek, in den Büros der Therapeuten sowie in Häusern sein. Es ist ein sollte für Eltern, Schüler, Pädagogen sowie psychische Gesundheits- und Wellness -Fachkräfte ausgecheckt.
“Mobbierte Sterben in Form in” kann auf Amazon.com gekauft werden. Um viel mehr über die Autorin, Normandy Piccolo zu finden, sowie viel mehr Informationen über ihr Buch finden Sie unter www.normandysbrightideas.com.
Link zu diesem Beitrag: Mobbing
5/5
(1 Bewertung)
Teilen ist Kümmern!
Teilen
Tweet
Teilen
More Stories
Eine Herausforderung wie Geschichte: Ich und meine Mutter
Alles Gute zum Geburtstag Zwillinge! Entzückende Feierkonzepte für Zwillingsgeburtstage
Ich habe meinen wählerischen Esser mit Spielzeugdinosaurier für 2 Wochen