May 20, 2025

Neugeborenes wird nicht schlafen? Neugeborene Schlaftipps von einem Experten!

Egal, ob Sie ein erstmaliger Elternteil oder eine erfahrene Mama sind, die Ihr kostbares Neugeborenes zum Schlafen bringt, kann eine entmutigende und nicht kiddelnde, die ganze tägliche Aufgabe sein! Es kann manchmal hoffnungslos erscheinen, wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Neugeborenes wird nicht richtig schlafen. Zumal die Erschöpfung und diese peskigen postpartalen Hormone eingesetzt werden. Aber mach dir keine Sorgen, lies weiter und ich werde dir alles über Neugeborenenschlaf erzählen, wie man sich am besten darauf vorbereitet und einige meiner besten Neugeborenen-Sleep-Tipps für das Unterrichten Ihres Neuen Bündel der Freude großartige Schlafgewohnheiten.

Zunächst möchte ich mir klarstellen, dass als professioneller pädiatrischer Schlafberater eine meiner wichtigsten Neugeborenen -Schlaf -Tipps darin besteht, dass ich kein traditionelles Schlaftraining (den Typ, der mit dem Weinen mit einem Neugeborenen verbunden ist). Es gibt viele sanfte Möglichkeiten, Ihren neuen Baby -Healt -Schlafgewohnheiten beizubringen, die in Zukunft Dividenden ausschöpfen und Ihnen das Vertrauen geben können, dass sowohl Sie als auch Ihr Baby auf dem Weg zum Schlaf sein werden, den Sie verdienen.

Neugeborenes wird nicht schlafen? Neugeborene Schlaftipps von einem Experten!

Wie sieht der neugeborene Schlaf aus?

Ein Neugeborenes verbringt etwa 16 bis 18 Stunden während eines Zeitraums von 24 Stunden. Wenn sie nicht schlafen, essen sie entweder, verändert sich oder genießen kleine Interaktionen mit der Welt um sie herum. Sie haben nur zwei Schlafstufen, REM- und Nicht-REM-Schlaf und verbringen ungefähr 8 Stunden im REM-Schlaf, was wichtig ist, da sie dort wachsen.

Der beste Weg, um Neugeborenen Schlaf zu beschreiben, ist unorganisiert! Sie werden zwischen 1 und 3 Stunden abschnitten, und obwohl Sie nachts diese längeren Strecken haben möchten, wurden ihre inneren Uhren oder ihr zirkadianer Rhythmus noch nicht eingerichtet. t für lange Zeiträume schlafen.

Ungefähr 6 Wochen sehen die meisten Eltern, dass der Schlaf ihrer Babys zusammenkommt und sie für längere Strecken zwischen 3 und 5 Stunden (manchmal mehr!) Schlafen können, besonders zu Beginn der Nacht. Nach 12 Wochen ein Baby, das über 12 Pfund ist, hat die Fähigkeit, 12 Stunden (ja, Sie lesen das richtig) durch die Nacht zu schlafen. Natürlich ist jedes Baby anders und einige dauern etwas länger, um seinen Nachtschlaf zu festigen, und einige aufgrund von Problemen mit Gewichtszunahme oder Kinderarzt müssen nachts weiterhin Futtermittel einnehmen.

Richtige Vorbereitung

Während Sie Ihr Baby nicht zwingen können, zu schlafen, können Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um es vom ersten Tag an für den Erfolg einzurichten. Eines der ersten Dinge, die ich in meinen privaten Konsultationen überprüfe, ist das Schlafumfeld. Wir sehen gerne, wie Babys in kühlen, dunklen, ruhigen Räumen auf festen Matratzen mit einem taillierten Blatt und nichts anderes in der Krippe schlafen sehen.

Aktuelle AAP -Empfehlungen sind für bis zu einem Jahr oder mindestens 6 Monate mit Ihrem Baby mit Ihrem Baby teilzunehmen, und Sie können diese Bedingungen in Ihrem Zimmer weiterhin erreichen. So wie: Investieren Sie in ein Stubenhaus, ein weißes Geräuschgerät, Blackout -Vorhänge und Klimaanlagen. Es liegt an Ihnen, wenn Sie Ihren Kleinen in den Kindergarten verlegen und nur sicherstellen möchten, dass ihre Schlafbedingungen gleich bleiben. Ein komfortables, sicheres und einfach zu bedienendes Säuglingspartier im Standby -Unternehmen ist auch für raue Nickerchen und insbesondere für die letzten beiden Nickerchen des Tages wertvoll.

Beginnen Sie wie Sie wollen gehen

Es gibt so viele kleine Dinge, die Sie in den ersten zwölf Lebenszeiten tun können, um Ihrem Neugeborenen zu helfen, gut zu schlafen und sie für den Erfolg zu erstellen, damit sie beim Erreichen der Kindheit Sternschläfer sind. In den ersten zwei Wochen des Lebens eines Babys außerhalb des Mutterleibs würde ich empfehlen, mich darauf zu konzentrieren, eine gute Fütterungsbeziehung aufzubauen, Ihr Baby während der Feeds wach zu halten und sicherzustellen, dass Ihr Baby in einem sicheren Raum schläft.

Nach ein paar Wochen können Sie auf eine sehr flexible Routine des Essens, des Spielens, des Schlafenes und des Versuchs hinarbeiten, Ihr Baby alle 3 Stunden ein volles Feed zu machen. Viele Eltern sind überrascht, wie wenig wache Zeit mit ihren Babys umgehen kann. Für die meisten Neugeborenen dauert der Eat and Play-Teil ihrer Routine zwischen 45 und 60 Minuten, bevor sie erneut ein Nickerchen machen müssen. Wenn Sie die Uhr im Auge behalten und schläfrige Hinweise folgen, kann Sie wirklich helfen, so dass Sie Ihren Kleinen auf Nickerchen bringen, bevor sie übermüdet werden.

Scheuen Sie sich auch nicht, Ihrem Baby die Chance zu geben, alleine einzuschlafen, indem Sie es in Krippen, Pack -N -Spiel oder Stuhlwach schlafen lassen. Ja! Du kannst das! Vor zehn Wochen können Sie ihnen sogar helfen, indem Sie versuchen, sie schläfrig und wach niederzulegen und ihnen ein paar Minuten Zeit zu geben, um zu versuchen, alleine einzuschlafen.

Tipps für den Erfolg

In den ersten Wochen können Sie auch Ihrem Baby beibringen, dass es einen Unterschied zwischen Tag und Nacht gibt. Entscheiden Sie zunächst, wann Morgen und Schlafenszeit auftreten, und stellen Sie sicher, dass zwischen diesen Zeiten 12 Stunden liegen (viele Neugeborene gehen zwischen 19 und 21 Uhr ins Bett). Beginnen Sie dann jeden Morgen mit einem Futter in einem sonnigen Bereich Ihres ZuhauseE Night Feed verwenden Sie so wenig Licht wie möglich.

Swaddeln kann auch ein sehr nützliches Werkzeug sein. Neugeborene können fast sofort in den REM -Schlaf geraten, und es wird empfohlen, ihren erschreckenden Reflex in dieser Zeit zu kontrollieren, was manchmal so stark ist, dass sie sie wecken kann. Sie können den Swaddle sowohl für ein Nickerchen als auch für Nachtschlaf verwenden. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie vor dem Alter von 12 Wochen darauf hinarbeiten, den Swaddle zu fallen, oder es kann zu einer Schlafanlage werden und ist riskant, wenn Ihr Baby zu rollen beginnt.

Versuchen Sie, Ihr Baby mindestens einmal am Tag in seinem sicheren Schlafraum zu schnappen. Normalerweise haben Eltern den größten Erfolg mit dem Morgennickerchen und versuchen Sie dann allmählich mehr Nickerchen im selben Raum wie das Baby älter werden. Wenn Ihr Baby nicht für sein Nickerchen in der Krippe einschläft, müssen es nicht weinen, abholen, beruhigen, es erneut versuchen und wenn Sie keinen Erfolg haben, ist das in Ordnung, stellen Sie sicher, dass Ihr Baby sicher ist Holen Sie sich den Schlaf, den sie brauchen, indem Sie dieses Nickerchen in einem Träger, einem Kinderwagen oder gelegentlich sogar in Ihren Armen machen.

Gib dir Gnade

Ein neues Baby zu haben ist für alle schwer! Die Leute geben Ihnen Hunderte verschiedener Neugeborenen -Schlaf -Tipps. Lassen Sie nicht zu, dass Social Media oder die Kommentare von Freunden oder Familienmitgliedern das Gefühl haben, dass Sie versagen. Vergleich ist der Dieb der Freude! Halten Sie sich an die Grundlagen des Essens, des Spiels, der Schlafroutine und dem Versuch, Krippen -Nickerchen so typisch wie möglich zu versuchen.

Jeden Tag können Sie Verbesserungen vornehmen und versuchen, Ihren Kleinen allmählich und sanft beizubringen, wie man alleine gut schläft. An manchen Tagen werden erfolgreich und andere Tage, insbesondere um die sechswöchige Marke, die Sie vielleicht im Überlebensmodus befinden, aber das ist in Ordnung! Wenden Sie sich um Hilfe von Freunden und Familie, machen Sie ein Nickerchen, wenn Sie können, und wissen Sie, dass sich die kleinen Schritte, die Sie jetzt unternehmen, in Zukunft auszahlen werden.

Über den Autor:

Sie könnten auch genießen:

Die 9 -monatige Schlafregression: Was zu erwarten ist, Tipps und Tricks

Wann mit dem Schlaftraining beginnen – Babyschlaftipps für neue Mütter

4 Monate alter Schlafplan [Tipps von einem Schlafexperten]

Swaddle -Übergang – 4 einfache Schritte, um aus dem Wickeln zu wechseln!

Diese Website verwendet Affiliate -Links, alle Empfehlungen sind wirklich unsere eigenen. Als Amazon -Mitarbeiter verdiene ich aus qualifizierten Einkäufen. Alle angegebenen Ratschläge sind ausschließlich von Müttern und unseren früheren Erfahrungen und Bildung. Wir sind nur Mütter und nicht Ärzte, daher sollten unsere Meinungen nicht als direkte medizinische Beratung eingenommen werden. Wenden Sie sich immer vorher Ihren Arzt an.