Als ich mich erstmals mit diesem Ausschnitt aus dem People Magazine ausgecheckt habe, das genau darüber spricht, wie viele Spielzeuge Amerikaner haben, fühlte ich mich schuldig wie angeklagt.
Ich glaubte, dass mein eigenes Zuhause höchstwahrscheinlich unzählige Spielsachen hat, mit denen überhaupt nicht gespielt wird, und dass meine Kinder es viel einfacher entdecken würden, sich in unserem Haus zu beschäftigen, wenn sie nur das große Zeug sehen könnten, aber das Die echten Schätze sind höchstwahrscheinlich leider mit Produkten verwickelt, die ihnen nicht wichtig sind.
Ich habe von einem elektronischen System geträumt, das den Teil der Spielzeit jedes unserer Spielzeuge senkt, um sicherzustellen, dass ich die am wenigsten nützlichen Produkte in unserem Portfolio beseitigen könnte. (Daher ist der Slogan dieser Website “Zwei geeky Girls ‘Guide to the allerer ersten Jahre der Mutterschaft”.))
Dann, bevor ich mich hinsetzte, um diesen Ausschnitt zu veröffentlichen, ging ich in ihr Spielzimmer und sah mich um. Viele von den Zügen schienen ziemlich gut zu sein. Es war nicht fast so arm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und es ist mir peinlich zu sagen, dass die Dinge, die sie nicht nutzen, die in der Gegend einnehmen, LEGOS (ich weiß, Blasphemie!) Und Thomas -Gleise sowie Züge.
Ich glaube immer, wenn ich die Spielzeugkollektion genau richtig kuratiert hätte, wäre unsere Freizeit harmonisch, niemand würde das iPad anfordern, und die Aufräumzeit wäre ein Kinderspiel.
Ich bin neugierig. Was nimmt sich im Spielzeugstapel Ihres Kindes ein, der nicht gebraucht wird? Sind Sie sich des Unordnung schuldig?
Verwandte: Siehe Charlie sowie Andys Veröffentlichung, wie man genau den besten Spielzeugmord für genau wie Vater widmet.